Wieso ruckelt LiS: Before the Storm bei Bewegung?

4 Antworten

Such dir eine Stelle raus an der es ruckelt. Dann stell alles auf low und guck ob es immer noch ruckelt.

Wenn ja, Grafikkartentreiber updaten, wenns dann immer noch ruckelt, Pech gehabt da kannst du nix machen.

Wenn es dann nicht ruckelt nach und nach die Einstellungen einzeln hochdrehen und schauen an welcher Einstellung es liegt das es ruckelt.

Es kann auch einfach am Spiel selbst liegen, da es noch ziemlich neu ist. Es hat einfach noch viele Bugs. Im Laufe der Zeit wird das aber besser.

Bei meinem Spiel treten auch manchmal Probleme auf aber da es, wie gesagt, noch ziemlich neu ist, ist das auch "normal".

Joa, bei mir ruckelts auch ab und an is aber net so schlimm..... Liegt wohl ein deinem PC, bzw. evtl. am Prozessor. Der Takt is ja ultra niedrig ;P

Kaen011  13.01.2018, 01:02

Ich hoffe das mit dem Takt war ein witz....

Cincada  13.01.2018, 13:45
@Kaen011

2.80 ghz sind sau wenig.... Ich hoffe dein Kommentar war ein Witz.

Habs schon gelöst. Habe bei meinen Einstellungen der Grafikkarte einfach die VSync angemacht und nun läufts flüssig ^^"

Hab zwar keine Ahnung was das genau bringt. Aber Hauptsache das Spiel läuft nun vernünftig :)