Schafft mein HP Laptop Gta 5?

5 Antworten

Ja, sollte locker machbar sein. Laut Benchmarks wurden in einem Test mit einer GeForce GTX 1050 Ti selbst auf hohen Einstellungen noch 60 FPS gemessen. Der Prozessor war allerdings ein i7-7700HQ, weshalb man da eventuell noch mal Abstriche machen muss. Ein i5-7300HQ ist allerdings auch ganz ordentlich. Mindestens auf mittleren Einstellungen sollte das Spiel auf jeden Fall flüssig laufen, wenn nicht sogar auf hohen. Ist bei den Benchmarks halt auch immer so eine Sache, was die da unter hohen Einstellungen verstehen bzw. alles aktiviert haben.

Ja, wird flüssiglaufen auf hohe Einstellung ohne anti aliasing.

Da ich ein etwas schlechteres Prozessor i5-2400 und selbe Grafik karte hab.

auf hohen settings sollten 60 drin seien zu not könntest du vsync auch auf halb stellen um die fps auf 30 zu brgrenzen.Sollte aber immer besser als die konsolen version sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfmirbitte100
Fragesteller

Um so mehr FPS desto besser oder

GTA 5 auf PC: Empfohlene Systemanforderungen
  • Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 7 64 Bit, Windows Vista 64 Bit
  • Prozessor: Intel Core i5 3470 mit 3,20 Gigahertz (4 CPUs) /AMD X8 FX-8350 mit 4 Gigahertz (8 CPUs)
  • Hauptspeicher: 8 Gigabyte
  • Grafikkarte: Nvidia GTX 660 2 Gigabyte / AMD HD 7870 2 Gigabyte
  • Soundkarte: 100 Prozent kompatibel mit Direct X10
  • Festplattenspeicher: 65 Gigabyte

Ja, GTA 5 läuft darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in GTA V insgesamt mehr als 500 Spielstunden.