Emulator Memu Problem?

1 Antwort

Da MEmu ein kompetentes Android-System auf Deinem PC emuliert, muss er Dieses ja auch irgendwo speichern.

2GB sind sogar recht sparsam bemessen.

Wenn Du diesen Speicher nicht frei hast, solltest Du diesen freimachen indem Du nicht benötigte Sachen deinstalliert bzw. Videos und dergleichen löscht/auslagerst.

Alternativ kannst Du den Emulator auch auf ein anderes Laufwerk als C: installieren. (zB. Auf eine USB-Festplatte oder einen geeigneten USB-Stick).

Selbstverständlich ist ein USB-Laufwerk in der Regel langsamer als ein internes...

LenaFragt12345
Fragesteller

Wurde geklärt, musste einen anderen Ordner auswählen