Rocket league 32 bit trotz 64 bit pc?

4 Antworten

Wenn du ein 64Bit System hast, hast du keine Probleme die Spiele mit 32Bit (z.b von XP) zum laufen zu bringen.

Umgekehrt ist es schon eher schwierig, weil nähmlich eine Fehlmeldung erscheint das dein System 32Bit hat und du ein Spiel mit 64Bit benutzt.

32x ist mit 64x kompatible, da 64x mehr Speicheradressierung zulässt als 32x.

Umgekehrt (32x PC 64x Spiel) wird es aber schwierig ;)

Am besten das System erneuern aber ansonsten ist das auch kein Weltuntergang
Glaube das Spiel läuft nur auf 32 Bit
MfG TorpedoThomas

Das Spiel existiert nur als 32 Bit Variante. Das stellt allerdings kein Problem in irgendeiner Weise dar. Du kannst es ganz normal spielen, ohne Lags oder anderes.