kann ich sims 4 auf meinem Laptop spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das sollte gehen :) schau einfach bei den Anforderungen des Spiels nach

Moin,

der Prozessor ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, um genau zu sein etwa 8 Jahre alt und beim integrierten Grafikchip handelt es sich meines Wissens nach auch nur um einen leistungsschwachen Intel Graphics Media Accelerator HD.

Laut Benchmarks ist bereits Sims 3 nur auf niedrigen Einstellungen mit einer sehr geringen Auflösung spielbar: https://www.notebookcheck.com/Intel-Graphics-Media-Accelerator-HD-Intel-HD-Graphics.23064.0.html

Ich gehe davon aus, dass das Spiel nicht laufen wird.

Gruß

Lukas

Likeamoviestar
Fragesteller

Hat funktioniert...

Lukas  30.03.2018, 00:19
@Likeamoviestar

Aha und mit welcher Auflösung, was für Grafikdetails und wie viel FPS?

Hallihallo 😊

Ich empfehle, um dies auszuprobieren diese Seite:
https://de.ccm.net/faq/985-kompatibilitaet-eines-spiels-online-ueberpruefen

Dort geben Sie jegliche Spielen ein, bei denen sie sich die Frage stellen, ob es überhaupt die Systemanforderungen erfüllt.

Die Seite benutzte ich auch z.B. Für Sims und anderen Spielen, um herauszufinden, ob sie funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Fragenmann571 😊