Frage von Nico1707, 46

Schafft mein HP Laptop minecraft?

Hey Leute :D, ich möchte mir gerne minecraft für mein Laptop holen. Weil ich nicht sicher bin ob mein Laptop dass schafft, weil es nämlich auch Probleme mit slither.io gibt.

HB Notebook

Edition : Windows 10 Home

Prozessor : Intel(R) Core(TM) i5 - 4210 CPU @ 1.70 GHz 2.40 GHz

Installierter RAM: 4 GB

Systemtyp : 64- Bit- Betriebssystem, x64- basierter Prozessor

Danke im voraus :)

Antwort
von BeisserGER, 17

Es wird funktionieren aber nur ohne Shader und nicht so hohen Einstellungen.

Antwort
von yurihd, 13

lad dir mal die demo version runter und schau mal ob es viel laggt... probieren kostet nichts

Antwort
von michi1202, 26

Sollte gehen, aber nur auf niedrigsten Grafikeinstellungen mit ~30fps

Antwort
von chef32, 18

Hol dir einfach mal die Testversion von Minecraft. Flüssig wird es kaum laufen denk ich

Antwort
von borsti, 27

Schaffen schon aber macht nicht wirklich spaß! Ausser du holst die Win10 Variante, die aber nocht nicht zu empfehlen ist. Die läuft.

Antwort
von christi12345, 30

Die Leistung für Games hängt von der Grafikkarte ab. welche ist denn in deinem PC? Du kannst es im Gerätemanager nachgucken.

Kommentar von michi1202 ,

Minecraft ist eher Prozessorlastig...

Kommentar von christi12345 ,

du kannst es trotzdem vergessen, wenn du nur eine Intel GPU hast.

Kommentar von Limearts ,

Nicht wirklich. Selbst mehrere Jahre alte Varianten der Intel HD-Lösung können Minecraft problemlos flüssig darstellen. Schwierig wird das Thema erst, wenn man durch Shader oder extreme Texturpakete die Darstellung in die Höhe treibt.

Kommentar von christi12345 ,

Ich konnte Minecraft nicht wirklich mit meiner Intel HD 4400 spielen

Kommentar von Nico1707 ,

Ich habe Intel HD- Grafik

Kommentar von chef32 ,

Christi das ist Bullshit. Intel GPUs können Minecraft auch problemlos darstellen!

Kommentar von Nico1707 ,

Wenn ich in den gerätemanager gehe und auf Grafikkarte klicke kommen zwei weitere Zeilen : AMD Radeon R5 M330 Intel(R) HD Graphics Family

Kommentar von Nico1707 ,

( nach M330 ist die nächste Zeile)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community