Kann in PUBG auf meinem Laptop spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von den bereits genannten Daten müsste es ausreichen der entscheidende Punkt ist nun die Grafikkarte. Als Minimum ist bei Steam eine GTX 660 eingetragen. Das ist ein Standard den man Heute auch mit Laptops gut erreichen kann. Nach den bisherigen Daten ist es ein Mittelklasse Laptop zum Arbeiten nicht zum spielen. Ich vermute erstmal keine gute Grafikkarte.

JohnCena77
Fragesteller

Sorry weiß nicht ob das die Grafikkarte ist kenn mich leider nicht so aus aber auf dem Laptop steht das hier noch.

NVIDIA GeForce 840M mit 2 GB Dedicated VRAM

JohnCena77
Fragesteller

Okay Danke also müsste es dann flüssig laufen ? und nimmt der Laptop irgendwelche schäden davon wenn man darauf spielt ?

Antitheismo  05.07.2017, 10:24
@JohnCena77

Schaden wird der Laptop unter keinen Umständen nehmen. Ich gehe davon aus das es so auf 30 FPS relativ flüssig laufen wird.

Du kannst es machen, wenn du eine 850M hast.

(30-40 fps sehr sehr sehr schlechte Einstellungen)

wichtig ist noch die Grafikkarte

JohnCena77
Fragesteller

Sorry weiß nicht ob das die Grafikkarte ist kenn mich leider nicht so aus aber auf dem Laptop steht das hier noch.
NVIDIA GeForce 840M mit 2 GB Dedicated VRAM

theguy1123  05.07.2017, 23:44
@JohnCena77

auf niedrigsten Einstellungen, sollte es flüssig laufen. schaden wird er wohl nicht davontragen, sollte er aber zu heiß werden und auf einmal ausgehen, solltest du vielleicht auf ein anderes spiel umsteigen.