Frage von Squalid, 54

Kann ich so Laggfrei Streamen (Twitch)?

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-3217U CPU @ 1.80GHz 1.80 GHz

Installierter Arbeitsspeicher(RAM): 4,00GB

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Habe eine Game Capture HD (elgato) und möchte spiele von meiner Xbox one Streamen! (z.B. COD etc.)

Antwort
von Handlanger89, 36

Theoretisch gesehen läuft auf deinem Laptop also nur ein Streaming-Programm, welches das Bild deiner Capturecard aufnimmt und an Twitch weitergibt, right? Müsste machbar sein, aber der i3 macht mir etwas Sorgen

Antwort
von FeX95, 21

Da du nur das reine Streamen auf deinen Rechner auslagerst sollte das eventuell machbar sein, kann durchaus sein dass dein Rechner recht laut wird, weil sämtliche Lüfter hochdrehen.

Um aber wirklich Laggfrei und in HD streamen zu können brauchst du eine entsprechende Uploadrate.
Maximal 3,5 MBit sind von Twitch machbar, und genau diese Übertragungsrate brauchst du auf jeden Fall zum Streamen in HD.

FeX

Antwort
von chef32, 23

Mit dem Prozessor könnte es kanpp werden. Du willst das Signal der Xbox nur übertragen und streamen oder zu rendern etc pp. ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten