Frage von Codemaster0x, 38

Wird mein PC Warframe schaffen?

Ich habe eine GeForce 840M Grafikkarte, 8GB RAM Arbeisspeicher, Intel Core i5 2,20 GHZ pro Kern (8 Kerne). Windows 8.1 64 Bit. Planetside 2 läuft auf niedrigen Einstellungen flüssig.

Wird mein PC Warframe schaffen? Und wenn ja auf wie hohen Einstellungen relativ flüssig?

Vielen Dank

Antwort
von 19tmg00, 23

Dass wird locker funktionieren... Mein alter PC hat Warframe auch geschafft und die hardware war noch schlechter und planetside 2 war unspielbar. Also muss der laptop das locker schaffen. Warframe hat auch nicht grad die größten Anforderungen.

Kommentar von Codemaster0x ,

supi meiner packt ps2 danke für den vergleich ^^

Kommentar von 19tmg00 ,

Ich muss dazu sagen habe es auch nie auf 1080p sondern 720p gespielt weil auf 720p der Chat ne angenehmere Größe hat finde ich haha

Antwort
von dirtrider1990, 28

JA klar aber laggy

also grafikrte vllt experience 

dann könnte es hinhane

Antwort
von Selits, 21

Ja das geht locker!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community