Wie bekomme ich das ruckeln bei Agar.io weg?

7 Antworten

Welches Ruckeln denn? Beschreibe das mal bitte genauer.

Dass die Hardware zu schlecht für so ein Minigame ist, bezweifle ich.
Was verwendest du für einen Browser? Und eine aktuelle Version davon?
Meinst du vielleicht auch Internet-Lags? Kenn ich von Agar.io wenn über 100.000 Leute auf EU online sind  dann kannst du auf einen anderen Server wechseln, heißt zB Amerika statt Europa.

Fliperz
Fragesteller

Es sind keine Server oder Internet lags. Ich spiele das Spiel schon so lange, seit dem es das Spiel gibt und ich kann mit Erfahrung sagen, dass es bei dem vorherigen PC nicht gehangen hat.

Gar nicht, es liegt an deiner Internetverbindung und der miesen Programmierung. Hab DSL 6000 und kann das auch nicht flüssig spielen, aber ein tausendmal besseren PC als du.

12Simba34  01.06.2016, 06:55

ne an der Internetverbindung kann es nur wenig liegen, ich hab sehr gute Hardware , 100k Internet.

Das liegt weder an Hardware und Internet, die Server von agar sind einfach immer ausgelastet, wenn man glück hat joint man einen leeren und nicht ausgelasteten.

Fliperz
Fragesteller

Also an den Server liegt es im moment nicht, da ich Agar schon so lange spiele seit es das Spiel gibt und mit Erfahrung kann ich sagen, dass es am früheren PC nicht gehangen hat... Es liegt irgendwie am neuen PC.

Flash Player Update machen oder Internet zu langsam.

Danke an alle die mir beim Problem geholfen haben! Das Problem lag daran, dass ich den Kabel vom Computer in meiner Internet Box hatte und somit mein PC weniger Leistung hatte. :)