suche passendes mainboard für 'Intel Core i5-4590 (3.3 GHz) Sockel 1150' und 'asus nvidia geforce gtx 750 ti oc' (max 50-70€) danke für jede antwort^^?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser Du meldest Dich bei modernboard.de an Sagst denen was Du mit dem PC machen und wieviel Du max. ausgeben willst.

Die stellen Dir was passendes zusammen und helfen auch,falls es Probleme geben sollte.

Das wirst Du neu noch nicht einmal zum Einzelpreis der jeweiligen Komponente bekommen. Als Mainboard wäre für diese CPU mindestens ein 1160- Board mit B95-Chipset zu suchen, da es sich bei Deiner CPU um einen sogenannten "Haswell-Refresh" handelt und somit erhöhtes Risiko besteht, bei den älteren 80-er Chipsets Modelle mit veraltetem BIOS zu erhalten. ( mögliche Erkennungsschwierigkeiten ). Die GTX 750Ti bekommst Du allgemein neu nicht unter 100 Euro. Hier höchstens mal nach gebrauchten Produkten suchen.

dragonbornx
Fragesteller

ich hab prozessor und graka noch nicht gekauft, kennst du vlt ne alternative zu dem prozessor oder so ^^ danke trotzdem schonmal für die antwort :D

Parhalia  04.06.2015, 21:20
@dragonbornx

Sind 50-70 Euro Dein Gesamtbudget, oder rechnest Du hier "pro Komponente"? Was kannst Du für Board, CPU und Grafik insgesamt im Maximum investieren ?

dragonbornx
Fragesteller
@Parhalia

vlt so 500€ für den gesamten pc und halt 50-70€ für das mainboard, hab aber von mainboards eigentlich keine ahnung xD