Der Klassiker wäre eine Hahoetal Maske. Hier ein Blogeintrag zu dem Thema:

https://mattzip.de/blog/souvenirs-aus-suedkorea/

https://www.exoticca.com/de/asien/ferner-osten/sdkorea/einkaufe

...zur Antwort

Ein neuer i5, z. B. der 13600k wär deutlich stärker. Ich würde inzwischen auch eine Plattform mit DDR5 RAM bevorzugen.

...zur Antwort

Der Router ist natürlich abwärtskompatibel.Das muss auch so funktionieren.

...zur Antwort
Heilung von Sanguinare Vampiris: Solange ihr noch unter Sanguinare Vampiris leidet, könnt ihr euch mit vergleichsweise einfachen Methoden wie einem Zaubertrank der Krankheitsheilung davon befreien. Alternativ esst ihr Falkenfedern und betet am Schrein der neun Göttlichen.

Heilung von Vampirismus:

Absolviert die Quest “Erwachen im Morgengrauen”

Ihr könnt euch auch über eine Quest heilen lassen. Geht dazu in ein beliebiges Gasthaus und sprecht den Wirt an. Je öfter ihr ihn nach Gerüchten ausfragt, wird er irgendwann beginnen, vom Hofzauberer Falion von Morthal zu berichten.

Reist nach Morthal und stattet Falion einen Besuch ab. Von ihm erfahrt ihr, dass er euch heilen kann, sobald ihr ihm einen schwarzen Seelenstein bringt. Darin müsst ihr eine Seele fangen und den Stein anschließend zu Falion im Sumpf bringen. Nun kann euch der Zauberer vom Vampirismus befreien.

Quelle:

https://www.gamez.de/guides/the-elder-scrolls-v-skyrim-vampirismus/

...zur Antwort

Der hier ist aktuell der beste Tarif:

https://www.sparhandy.de/bestellweg_kundendaten.html?tarif_id=19115&geraete_id=15371&bundle_id=60537&bestellweg_start=1&resetSession=1%3Futm_source=computerbild&utm_medium=paid_affiliate

Dabei ist allerdings zu beachten, dass der mitgelieferte Router nur 150 Mb/s kann. Um die vollen 225 mb/s auszuschöpfen müsstest du dir also nen anderen Router holen. Ansonsten ist das für unbegrenztes Datenvolumen aktuell garantiert der beste Deal.

...zur Antwort

Was soll daran erstrebenswert sein, mit 1000en anderer Menschen in einem Hochhaus zu leben, wo jede Wohnung ungefähr so groß ist wie mein begehbarer Kleiderschrank? Sollte es mal soweit kommen, bin ich ganz schnell weg...

...zur Antwort

Wenn du dich da 3 Monate nicht blicken lässt und anschließend auch nichts mehr klaust, wird das schon passen. Wenn sie nicht mal deinen Namen aufgenommen haben, kannst du dich im Zweifel dumm stellen, sollte dich wirklich jemand drauf ansprechen. Das wird aber nicht passieren.

...zur Antwort
schmeckt mir

Ab und zu. Aber eigentlich nur die kleinen Eistörtchen:

https://www.worldofsweets.de/Eichetti-Eistoertchen-500g.310651.html?adword=Google/PRODUKTERWEITERUNG/Eichetti/310651&gclid=Cj0KCQjwnNyUBhCZARIsAI9AYlEJwWvuyc9IEOvCMIQ0AfqT7exLY-IDQkNnGcaxsUuWST1tmptHG68aAuBjEALw_wcB

Ansonsten tuts auch ne Milka Noisette aus dem Kühlschrank.

...zur Antwort

Die mit Abstand lauteste Komponente ist die Grafikkarte. Da hilft auch der beste Airflow nicht. Eine Noctua-Edition wäre evtl. eine Option.

...zur Antwort

Schau dich nach einem besseren Job um.

...zur Antwort

Ganz klar nein. Mit der integrierten Grafiklösung kannst du nicht vernünftig spielen. Da gibt es besseres für den Preis.

...zur Antwort