Seid ihr Mitglieder des RGBismus?

13 Antworten

Jain. Ich finde dezente Beleuchtung nett aber wenn es zuviel wird find ich es eher kindisch als schön.

Habe vor kurzem noch in der Front bei meinem Gehäuse die RGB Lüfter gegen schwarze noctua Lüfter getauscht. Sieht nicht schlechter aus (sieht man hinter der Mesh Front eh nicht viel) und bietet mehr Leistung.

Bin auf jeden Fall erst für Leistung dann aussehen. Man schaut ja schließlich am Ende auf den Monitor und nicht ins Gehäuse :)

Ich bin sehr intensiv da unterwegs.

RGBet
„Vater RGB im Himmel,
geheiligt werde dein TS Rang,
dein Win komme, deine KD profitiere,
wie in Fortnite, so in PubG.
Unser tägliches Video gib uns heute und vergib uns unsere RGB-Sünden.
Wir auch wir vergeben unseren Noobs und führe unsicht in Minecraft, sondern erlöse uns vom Microsoft Store.
Denn dein sind Die RGB-Strips und Die RGBibel Amen“
LilPeep15112017
Fragesteller

Amen, ImNamen unseres Vaters Kreativecke

a_12b29296095ca0782fd3bbb497ab00db.gif (600×338) (discordapp.com)

Bild zum Beitrag

Habe leider gerade keine aktuelleren Bilder. Müsste ich mal machen...

Ist halt eher ein dezentes RGB, nicht zu viel, sondern Akzentweise.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Technik, PC, Menschen)
LilPeep15112017
Fragesteller

Amen, geheiligt seie dein RGBtastischesn Setup

LinusLP  02.07.2022, 17:25

egal wie viel RGB man hat am Ende sollte es gut aussehen und dir selbst gefallen

Ich gehöre wohl eher dem Anti-RGBismus an.

Bei mir ist jedes Licht schon zu viel^^ selbst der Power Button von meinem PC.
Außer bei meinem neuen Mischpult mag ich kein RGB, dieses Mischpult hat aber eine recht dunkle Beleuchtung und zeigt durch diese nur an wie laut die jeweilige Tonspur ist.

Nein, ich empfinde das eher als Lichtverschmutzung.