Be Quiet Silent Base 802 oder Corsair 5000D Airflow?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Silent Base kannst du zwischen Airflow und leise wechseln. Beim 5000D kannst du aich einfach die Lüfterkurve so einstellen, dass die Lüfter sich erst drehen, wenn es zu warm wird. Da du aber eine (laute) HDD hast, würde ich zum Be quiet Gehäuse greifen.

Sicher, dass du die brauchst?

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich viel mit Computern außeinaner

Die mit Abstand lauteste Komponente ist die Grafikkarte. Da hilft auch der beste Airflow nicht. Eine Noctua-Edition wäre evtl. eine Option.

Moin, da hdd relativ laut sind würde ich zum silent base raten, wobei du beim corsair das viel bessere Kabelmagnement hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.