Wo den Radiator der WaKü einbauen?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Es ist nicht wirklich ausschlaggebend, wo du den Radiator platzierst. Im schlimmsten Fall hast du 2°C mehr als du möchtest.

Wie wärs, wenn du den Radiator an der Front montierst und den Lüfter, der ebenfalls an der Front ist, einfach an die Decke montierst. So hast du zwei Lüfter die Luft reinziehen, sowie zwei Lüfter die Luft rausziehen.

Ich sehe übrigens den Lüftungsschlitz oben nicht als großes Problem. An der Front wird ja auch nicht direkt angesogen sondern durch die Seite des Frontpanels.

Oben oder vorne. Deine Entscheidung. Macht ein paar Grad unterschied, demnach nicht sehr relevant.