Airflow bei Wasserkühlungen?

2 Antworten

Unten rein, oben raus, alles gut.

Warum hast du überhaupt den Airflow aktuell von oben nach unten ausgerichtet? Welchen Vorteil hat du dir davon erhofft?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
MadPXLHD
Fragesteller

Stimmt, warme Luft steigt ja. Dann werde ich das ganze anders rum einbauen. Danke :)

unten rein oben raus. sieht ziemlich nice aus btw

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik
MadPXLHD
Fragesteller

Danke :) Ich fand nur, dass die unteren lüfter nicht so nice aussehen wenn ich die umdrehe, ich habe aber Custom Sticker gefunden, die man dann auf die lüfter kleben kann.