Ist der PC gut für gaming?

KTM2110  25.05.2022, 09:31

Wie viel kostet der?

Jolpyt
Fragesteller

960€

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"AMD Radeon Vega 11 Grafik, 2 GB HyperMemory," DIES ist eine integrierte GPU-Einheit IN der CPU und zwackt die 2GB Memory vom Arbeitsspeicher ab

somit ist das ein Office-PC und KEIN "Gaming"-PC

Gaming-PC hätte zb einen AMD Ryzen 5 5600 aufwärts und dazu eine RTX3060 oder RX6700XT aufwärts

Und 960€ ist verdammt teuer für so einen Office-PC. Klingt nach Quelle & Co KG

Ganz klar nein. Mit der integrierten Grafiklösung kannst du nicht vernünftig spielen. Da gibt es besseres für den Preis.

Nein keine Chance, außerdem ist der Preis einfach nur frech

Ich denk die Grafikeinheit könnte in die Knie gehen, vielleicht auf low settings