Was benötige ich um Fortnite 1080p flüssig spielen zu können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fehlt nur noch eine Grafikkarte. Irgendwas im Bereich GTX 1060 oder RX 580 ist geeignet um moderne Spiele flüssig in 1080p spielen zu können.

XDianthaX
Fragesteller

alles klar😊 werde mir dann in den nächsten tagen eine gtx 1060 kaufen

Sollte eigentlich locker reichen. Wieviel Watt hat dein Netzteil? Hast du auf allen Komponenten das neue Bios?

Du hast also den "grafischen" AMD und nzútzt auch deseen Grafik-Engine? Welches Betriebssystem, ist der Grafiktreiber installiert?

XDianthaX
Fragesteller

ich weiß nicht aber ich denke schon , habe einpaar Cds die mit dabei waren aber dieser gaming pc hat kein dvd brenner/player

Minihawk  29.10.2018, 07:54

Du musst einen Grafiktreiber installieren, und wenn Du den aus dem Internet lädst... Ein Brenner kostet 20 Euro.