Waren die Russen zivilisiert, weil sie Deutschland in der Nachkriegszeit nicht komplett zerstört haben?

6 Antworten

Google doch mal nach Stalins Verbrechen. Da ist nicht sehr viel zivilisiertes dabei.

Sie haben ihren Teil ausgeplündert. Das reicht wohl

Nee, solange sich die Russen nicht ans Völkerrecht halten kannst du das vergessen außerdem macht es überhaupt keinerlei Sinn ein Gebiet was man erobern will vorher zu zerstören.

Diese Frage solltest du den Polen und Balten stellen. Die haben keinen Krieg angefangen und wurden dennoch geplündert.

Eine gewisse Mitverantwortung am Untergang der DDR würde ich den Sowjets auch geben, wenn das meiste auch von den gelernten DDR-Bürgern selbst an die Wand gefahren wurde.

Nein, die Russen waren nie "zivilisiert" - das zu glauben, ist amüsant. Das ging schon im Kaiserreich los, und schon früher. Was die Russen z.B unter Stalin sich selbst und in Osteuropa angerichtet haben, steht Hitler in nichts nach - ich sage nur "Holodomor"

Die DDR wurde massivst ausgeplündert und leergeplündert, da hat nichts "normal" funktioniert. Man muss nur mal sehen, wie sie sich im gegenzug zur BRD entwickelt hat. Amüsant wie tragisch ist, dass sich bei den Russen nichts geändert hat! Sie sind noch genauso wie früher und sie klauen, was nicht niet und nagelfest ist, wenn sie wo einfallen. Die ganzen Waschmaschinen, Fernseher und so weiter, die sie aus der Ukraine klauen, zeigen das, genau wie die Beute, die sie in Deutschland und Osteuropa gemacht haben.