Trotz Sonnenschutz braun werden?

5 Antworten

Braun wirst du, wenn dein Körper farbige Schutzschilde gegen die Sonne aufstellt.

Ob die KÖrperzellen die Sonne als schutzwürdig einstufen mit einem LSF, weil ich nicht.

Am besten machst du das von innen her und lässt jeglichen LSF weg.

Dazu musst du nur ausreichend Antioxidantien zu dir nehmen. Bei mir reicht es, wenn ich 1 EL Lebertran morgens zum Frühstück dazunehme (gekühlt schmeckt er nciht so penetrant, morgens wird das VIt D besser aufgenommen, danach noch was essen damit er nicht aufstößt) und am Tag eine Möhre roh esse. Ein Apfel täglich kann auch nicht schaden.

die Bräune hängt allein von den pigmentbildenden Hautzellen ab. Sonnencremes halten die Sonnenstrahlen von der Haut fern, so dass die Haut länger Zeit hat, einen eigenen Schutz aufzubauen.

Wenn du viel draußen bist wirst du auch mit Sonnenschutz braun, aber natürlich viel langsamer.

Kannst du auf jeden Fall, wenn du lange genug unter der Sonne bleibst.

ne eher nicht bin selber ein Ginger und muss mich ein Cremen und braun werden geht nicht