Wie kann ich verhindern, braun zu werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bräune kann man nicht wegbleichen.

Um zu verhindern, das du braun wirst, solltest du dich möglichst im Schatten aufhalten.

Ansonsten auch Kleidung anziehen die deine Haut (vollständig) bedeckt.

Ich persönlich werde leider nie braun:( werde höchsten von weiß zu dem aller hellsten Begeton.

Ich empfehle lange Ärmel und Hosen, und Hautfarbe kannst du haben wie du willst, guck mal M. Jackson, dem gefiel hell auch besser, und es ist heute kein Problem sich die Puder und MakeUps zu besorgen

Einfach lange Hosen und T-Shirts tragen, viel Sonnencreme und dich im Haus oder Schatten aufhalten.

Nur ist das halt nicht so lustig...

Ich persönlich bin bleich wie ein Gespenst und wäre froh braun zu sein, aber es will jeder immer das sein, was er nicht ist.

Finde dich damit ab, du kannst es sowieso nicht ändern.

Warum willst du eig. nicht Braun werden? Sieht doch ganz schön aus als so nh weißwurst Beine. Aber egal mach was du willst ist dein Körper und deine entscheidung. Aber es wird sehr schwer seine Bräune zu vermeiden.

CaughtInTheRain
Fragesteller

Ich mag einfach den Look nicht

Es gibt doch diese Aufheller-Cremes. Keine Ahnung ob die helfen, sind aber recht beliebt.