Gibt es Möglichkeiten wie ich nicht braun werde?

3 Antworten

Besorg dir den einen Sunblocker mit höchstmöglichen Lichtschutzfaktor, creme dich damit ordentlich ein, trag immer einen Sonnenhut und lange leichte Kleidung.

  • Strohhut
  • lange luftige Klamotten
  • LSF 50+
  • morgens oder abends an den Strand
  • nur nachts baden
  • im Winter nach Griechenland zu fahren
  • auf Regentage hoffen...

Mei warum??? Das liegt doch auf der Hand dass Bräune und Sonnenlicht auf der Haut zusammenhängen und dies bei diesem Wunsch eben vermieden werden muss...

...das ist für mich so wie uuuuunbedingt Fischen mit der Hand fangen zu wollen, aber Angst vor Wasser zu haben... das wird nix ;o)

michelle0408rot
Fragesteller

Ich kann darauf nur sagen ich hab mir das nicht ausgesucht zu dieser Jahreszeit nach Griechenland zu fliegen

myotis  02.06.2023, 16:37
@michelle0408rot

was kannst Du Dir denn aussuchen?

  • was Du anziehst?
  • wohin es geht?
  • wann Du wohingehst?

... das sind eben Deine "Schräubchen" ;o)

michelle0408rot
Fragesteller
@myotis

Zwei Sachen kann ich mir davon schon aussuchen bloss die letzte nicht, Weil ich kann Entscheidungsrecht habe

myotis  02.06.2023, 23:02
@michelle0408rot

naja wenn Du das wann nicht aussuchen kannst, aber das wohin, passts ja...

"kein Entscheidungsrecht...": was meinst Du wieviele Kinder nicht mit dem was die Eltern sagen einverstanden waren... und doch groß wurden und damit zurechtkamen...

Konzentrier Dich lieber drauf das beste draus zu machen statt Dich auf's jammern zu beschränken = ist als konstruktive Kritik gemeint!!

Außer Sonnencreme und nicht in die Sonne gehen gibts da nichts.