Wie wird man in der Sonne am schnellsten braun?

13 Antworten

Beweg dich viel in der Sonne, dadurch wird man auch schneller braun. Man sollte nicht nur rum liegen, darum sind auch kleine Kinder immer sehr schnell braun weil sie sich ja immer bewegen. Mein Vater ist in einer Woche so braun geworden als wäre er im Urlaub gewesen nur weil er bei Sonnenschein im Garten gearbeitet hat !!

Keine Trockene Haut haben. Vorher mit Creme eincremen bringt viel.. Öl bringt noch mehr, du verbrennst aber sehr schnell und es bilden sich blasen.

Am besten Creme.. oder am Vortag Oliven Öl..aber an dem Tag nicht viel in der Sonne liegen, erst am nächsten Tag, wenn das Öl eingezogen ist und.. WICHTIG: Das Olivenöl auf die FEUCHTE Haut auftragen, nicht auf die trockene, sonst laugt es die Haut aus!

du hast ja noch knapp Wochen zeit. daher kannst du mit einem peeling noch deine Haut schuppen undso wegmachen. das mache ich auch, dadurch wird man dann schneller braun. im urlaub solltest du dann aber kein peeling mehr benutzen weil du dann das braune abmachst :)

Ja dort dauert es zwar länger aber ist langanhaltener werden. Um schnell Braun zu werden gibt es wirklich Sonnencremen die das beschleunigen. zb. Sundance von DM hat da so eine. Und Sonnencreme mit Carotin von Nivea zb. Außerdem ein Öl kannst du zusätzlich verwenden. Gibts von Sundance , Garnier und Nivea. Und dadurch kann ich selber sagen eht es schneller mit all den Zeugs

Wenn du dich HAUTSCHONEND bräunen willst solltest du dich wenn du sehr hellhäutig bist nicht länger wie 10 Minuten am Stück in die Sonne legen und ansonsten nicht länger als 30 Minuten! Und die Sonnencreme nicht vergessen! Was ist dir lieber? Lange in der Sonne liegen, schnell braun sein und Hautkrebs kriegen oder lieber langsam braun werden, nicht lange in der Sonne liegen und HAUTSCHONEND braun werden?