In der Türkei braun als heller haut typ?

1 Antwort

Wenn du schon nächste Woche fliegst, kannst du nicht mehr zwei, dreimal ins Solarium gehen. Das wäre zu viel.
Ob du braun wirst, hängt von deiner Haut ab. Wirst du denn sonst auch braun, oder eher kaum? Helle Hauttypen haben damit ja eh ihre Schwierigkeiten.
Im Schatten kann man auch braun werden, es geht nur langsamer, ist dadurch aber schonender für die Haut.

schokoherz756
Fragesteller

Ja ich kann richtig braun werden, jedoch bekomme ich trzd schnell einen Sonnenbrand. Ich war auch die letzten Wochen ein paar mal im Soli, aber sehen persönlich nicht viel Unterschied.. :D

Michito  18.07.2023, 15:59
@schokoherz756

Nimm dir guten Sonnenschutz mit und übertreibe es nicht mit der Sonne. Dann wirst du zwar nur etwas braun, bekommst aber zumindest keinen Sonnenbrand. Ich wünsche dir egal wie du es machst einen schönen Urlaub ;)