Was kann ich tun, wenn meine Beine unterschiedlich braun sind?

3 Antworten

Danke kathaaxx, nur warte ich schon seit april letzten jahres. Der unterschied bleibt einfach. Dann probier ichs mal mit nem handtuch im solarium. Danke!

ToxicYT  03.01.2019, 22:26

April letzten Jahres? Unmöglich. Geh halt zum Hautarzt. Spätestens nach 2 Monaten hat sich die Haut komplett erneuert. Es liegt vielleicht daran dass du ja auch rausgehst also im Sommer und Herbst. Du versteckst dich ja nicht im Keller. Du bekommst ja Sonne ab schon wenn du vor deiner Haustür bist. Und auch im Schatten wird man braun . Da das UV Licht von Hindernissen und Staubpartikeln reflektiert wird. Oder am Strand reflektiert das Wasser und der Sand die UV Strahlen. Zwar erheblich langsamer aber langanhaltender und gesünder.

Hallo,

also dan kannst du auf die schnelle nicht viel machen. Ins Solarium ist gehen und sie dunkleren Stellen abdecken ist ansich ne gute Idee. Musst halt darauf achten das die Bräune die man durch Solarium bekommt nicht immer genau gleich aussieht wie natürliche Bräune. Wenn es dich nicht arg stört, ist ja gerade Winter da hat man meistens lange Hosen an, würde ich einfach warten bis die Bräune durch die Regeneration der Haut langsam weg geht.

Hallo!

Danke kathaaxx, nur warte ich schon seit april letzten jahres.

Dann stimmt da etwas nicht. Spätestens nach 2 Monaten hat sich die Haut völlig angeglichen

Ist eigentlich schon ein Fall für den Hautarzt.

Alles Gute.