Durchs Solarium endlich Braun werden?

3 Antworten

Du scheinst der nordische Typ zu sein und der kann nicht braun werden! Wenn der Typus Mensch kein Melanin schafft durch Sonnenbestrahlung, dann ist das sogar brandgefährlich, so gut ich Deinen Wunsch verstehen kann.

Für solche Hauttypen bleibt nur Hautbräuningsmittel, die können das zum Teil recht gut sind aber je besser sie wirken desto teurer, also das muss man sich dann schon leisten wollen und können, es halt ja dann eben nur 3-4 Tage und dann geht die Einreiberei wieder los.

Lass das bleiben und pflege dein Markenzeichen der hellen Haut. Man schaut nicht zwangsläufig gesünder aus, wenn man gebräunt ist.

Natürlich kannst auch Du durchs Solarium braun werden. Du darfst nur am Anfang nicht so lange drin bleiben. Lieber etwas öfter hingehen, damit sich die Haut daran gewöhnt. Mit der Zeit siehst du langsam immer besser aus. Braun sein ist einfach sexy und erhöht die Chancen beim anderen Geschlecht enorm. Ich gehe regelmäßig 2x/Woche auf die Sonnenbank und sehe top aus.

Jxseyx
Fragesteller

Und das funktioniert wirklich obwohl ich durch die natürliche Sonne auch nicht braun werde?

Justin010621  14.02.2022, 15:21
@Jxseyx

ja, jede Haut kann braun werden. Geht nur bei Manchen schneller, bei Anderen dauert es eben.