Solarium morgen braun sein ..........

5 Antworten

Wenn Du von einem auf den anderen Tag braun sein möchtest dann würde ich Dir eine Selbstbräuner Dusche empfehlen. Beim Solarium dauert es schon ein wenig bis man braun ist. Je nach Hauttyp musst Du mehrere Male unters Soli.

ich würde 1 Woche vorher hingehen, aber die Bräune kommt noch am gleichen Tag.

lg

Jung, lass die Solarien sein, das ist UVA-Strahlung, die bräunt zwar schnell aber nur kurzfristig und zerschießt in der Haut so alles mögliche. Die UVA ist i.d.R. für die Melanome verantwortlich, nicht die UVB! Wenn es um 1 Tag geht, kauf dir Selbstbräuner, musste aber vorsichtig benutzen, sonst läufste mit Flecken rum wie'n Milka-Werbeträger :D

Geh öfters als direkt und sofort höchste Stärke .Ist nicht gut für die Haut .. Sie muss sich erstmal dran gewöhnen

Ich würde vorher gehen, dann ist man unter umständen auch den Sonnenbrand schon los bzw. ist er nicht so doll, als wenn man dann am Partytag aussieht, wie ne Tomate.. Und ich würde nicht auf die stärkste Bank gehen, lieber ein paarmal auf eine leichte.

Ein gutes Sonnenstudio berät dich da gern.