Frage von FragenvollerFra, 25

stark für 30min. Solarium?

Hallo zsm,:D :D Ich wollte am Donnerstag mich bräunen (Solarium) Ich hatte am Freitag für 30 min. mittel benutzt was mich jetzt geschockt hat denn ich wurde nur sehr wenig braun... Deswegen wollte ich fragen ob ich doch stark 30 min. machen sollte

Hauttyp 3/4 bin 19 J. männl. MfG

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut, 12

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Ich habe mit 19 viel auf der Sonnenbank gelegen und es dann gelassen. 

Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab. 

Etwas mag ja gehen aber 30 Minuten am Stück - schon ziemlich viel. Und es reicht ja offenbar nicht einmal aus.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Mignon4, 22

Du wirst nicht sofort braun. Es kann sogar sein, dass du einen Sonnenbrand bekommst. Solarien sind für die Haut sehr schädlich. Ich hoffe, du weißt das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten