Hauttyp 1 oder 3 und wie lange ins Solarium?

2 Antworten

Der einzig richtige Tipp wäre in diesem Fall folgender: Geh in ein Sunpoint Solarium und sag ihnen, dass du noch nie im Solarium warst.

Damit bekommst du sofort einen Hauttypentest und eine genaue Empfehlung für deine erste und deine folgenden Besonnungen.

Hallo! Ich würde das eher nach gesundheitlichen Kriterien beurteilen. Nicht öfter als 4 x, besser 2 x im Monat.

Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.

Bedeutet nicht 0 aber halt nicht zu viel.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.