Braun werden. Alternativen zum Solarium?

5 Antworten

In welcher Stadt wohnst Du? Ich würde Dir ein Bio Solarium empfehlen, welches mit Kaltlicht funktioniert und eigentlich ein medizinisches Gerät ist (weil es entwickelt wurde zur Behandlung von Hautkrankheiten wie Neurodermitis etc.) Es macht Dich nicht Karottenbraun und wirkt nicht künstlich, sondern verbessert Deinen Hautzustand und schenkt Dir eine sagenhafte Karibikbräune. Und das alles ohne schädliche UV Strahlen, denn die werden herausgefiltert, sogar Babys dürfen sich drunter legen.

wie wäre es mit raus gehen, die sonne scheint doch... Sonnenbank ist nur was fürn Winter

Ich war vor gestern 8 Stunden im Freibad und bin jetzt etwa so braun wie ein Kumpel von mir der ist halb Ghanese ^^ Ok, bin auch viertel Grieche :P

sternklareNacht
Fragesteller

das freut mich ja für dich ^^ aber bei mir klappt das eben nicht so schnell..

Total natürlich (du magst ja kein künstlich)

SONNE!