Unter Solarium wird mein Gesicht und Hals nicht braun, woran liegt es und was kann ich ändern?

1 Antwort

Deine Hände sind täglich am Sonnenlicht, also sozusagen "geübt"...

Wenn du sonst immer drin bist und/oder geschlossene Kleidung trägst werden 4 kurze Solariumbesuche noch nix bewirken...

Die Hautzellen sind auch gar nicht auf Lichtreaktionen (braun werden) "eingerichtet"...

Das braucht Zeit, wäre aber an der echten Sonne sinnvoller...

IMHO ist Solarium rausgeworfenes Geld und sich extra UV Licht auf die Haut zu brennen sowieso schädlich... aber eben: IMHO...

Nicvesia
Fragesteller

Wenn es hier ein bisschen Sonne geben würde, würde ich viel lieber in die Sonne gehen .. 🤐

Nicvesia
Fragesteller

Mein Gesicht und mein Hals ist auch „töglich“ an der Sonne …. Ich gehe ja nicht ohne Gesicht raus 😂 oder trage Kopftuch …

myotis  08.04.2022, 12:05
@Nicvesia

Wenn dem so wäre, waren sie so braun wie deine Hände...

myotis  08.04.2022, 12:58
@Nicvesia

Merkste was?

Was trägste denn normal für Klamotten, im Winter auch kein T-Shirt mit tiefem Ausschnitt oder?

Lange Haare?

Wann warste das letzte Mal richtig braun im Gesicht?

Was heißt täglich an der Sonne? Früh um 7 zum Bus und 17 Uhr zurück...

...oder nine to five als Gärtnerin draußen? ;o)