Nicht braun im Solarium?

2 Antworten

Würde dir generell von Solarien abraten. Das Risiko für weißen Hautkrebs steigt - wenn man vor dem 25. Lebensjahr mir Solariumsbesuchen beginnt - um 102 Prozent für ein Plattenepithalkarzinom und um 40 Prozent für ein Basalzellkarzinom.

Wenn du einen Sonnenbrand bekommst, ist die Bank zu stark oder die Bestrahlungszeit zu lang.

Braun bist du wahrscheinlich schon, nur fällt es dir nicht auf. Wenn dein Höchstmaß an Bräunung erreicht ist, geht halt nicht mehr.