Solarium?

1 Antwort

Hallo Jonas!

Sonnenbank kenne ich nur nackt für alle andeen Infos fraage das Personal

Und übertreibe nicht. Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.

 Bedeutet jetzt natürlich nicht dass man gänzlich darauf verzichten muss. Das Risiko ist der Menge proportional - wie bei allem was potentiell schädlich ist. Und braucht man das ab und zu zum Wohlbefinden so wird das auch vertretbar sein.

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend