in einer Woche 3 mal Solarium um etwas braun zu werden reicht das aus?

6 Antworten

Schön sein, braun sein! Aber klaaaaaar. Weiße Haut ist das schönste was es gibt, die Unbeflecktheit der krebserregenden Sonnenstrahlung so fern aber auch der netten Energie entfremdet.. geh 1x hin und fertig, Resultate siehst du nach ein paar Tagen und wenn nichts rot wurde, gehst du eben nochmal.

Mrcool93
Fragesteller

Danke für die hilfe :)

Das heißt sie wird dich so kennenlernen, wie du eigentlich nicht bist und somit lügst du sie schon beim ersten Treffen an... glückwunsch.

Davon abgesehen... braun wird man selbst bei 3 Besuchen in der Woche erst in 1-2 Monaten.

Mrcool93
Fragesteller

ja ich weiß aber das sieht einfach nicht gut aus

Doofe  23.03.2015, 08:32
@Mrcool93

Unfug. Das bildest du dir nur ein. Um diese Jahreszeit sind alle Menschen ziemlich blass vom Winter. Steh zu dir.

Mrcool93
Fragesteller
@Doofe

ja das mach ich auch , will aber bei ihr gut ankomme, die männer die braun kommen einfach besser an.

Kalleter  23.03.2015, 08:35
@Mrcool93

Wer sagt das ? Entweder liebt sie dich so wie du bist, oder nicht.

ArcangelDeath16  23.03.2015, 08:38
@Kalleter

Allein die Rechtschreibung.. heutzutage muss ein Mann wohl nur noch braun sein :-D

Glueckskeks01  23.03.2015, 08:48
@Mrcool93

Wer sagt das denn????? Mich stoßen unnatürlich solarium gebräunte Menschen eher ab.

Glaubst du, dass das Mädchen dich wegen deiner künstlichen Bräune oder wegen deiner Persönlichkeit mag? Ob du braun wirst, hängt vom Typ ab. Möglicherweise holst du dir einen Sonnenbrand und dann pellt die Haut ab.

Mrcool93
Fragesteller

Nein :( die hat ja mich schon gesehen wie weiß ich bin

Doofe  23.03.2015, 08:34
@Mrcool93

Wo ist dann das Problem? Sie kennt dich und mag dich. Du brauchst keine künstliche Bräune.

Mrcool93
Fragesteller
@Doofe

das Problem ist einfach bin mega unsicher, angst das ich sie verliere:(

Glueckskeks01  23.03.2015, 08:50
@Mrcool93

Aber wenn sie dich so nicht mögen würde, dann hättest du jetzt doch gar kein date. Was ist, wenn sie dich SO mag und dich braun abstoßend findet? Dann hast du auch nichts gewonnen.

Doofe  23.03.2015, 08:52
@Glueckskeks01

Richtig. Ich sehe es auch so wie "Glückskeks". Sie würde sich wundern, wieso du plötzlich so braun bist und dich vielleicht auslachen.

Doofe  23.03.2015, 08:55
@Mrcool93

@ Mrcool93

Deine Unsicherheit kann ich verstehen. Du bist bestimmt noch sehr jung. Aber sie ist ganz bestimmt genauso unsicher wie du. Mach dir keine Sorgen - alles wird gut! :-)

Mrcool93
Fragesteller
@Doofe

naja da könntet ihr echt recht haben, ich überlege mir das alles nochmal ob ich überhpaubt da hin gehe

Danke für euer hilfe

Mrcool93
Fragesteller
@Doofe

@ Doofe vielen dank :), naja ob man mit 21 noch ist ^^

Wenn du es weißt, dann lass es auch. Oder willst du mal eine alte Lederhaut haben?

Mrcool93
Fragesteller

ne will schön sein

Mrcool93
Fragesteller
@violatedsoul

:0 und wieso bekommen dann die braun sind alle frauen ab

violatedsoul  23.03.2015, 08:44
@Mrcool93

Ich hab noch nie eine alte Lederhaut attraktiv gefunden, ich stehe auf Natürlichkeit.

violatedsoul  23.03.2015, 08:59
@Mrcool93

Kauf dir ein besseres Selbstbewusstsein. Wenn deine Flamme dich so kennt, wie du jetzt aussieht und sie will dich treffen, dann sollte dir das zeigen, dass sie keinen braungebrannten Typen treffen will, sondern DICH.

Ich bin von Haus aus blass wegen Eisenmangel, würde aber nie auf den Gedanken kommen, mich deshalb unter eine künstliche Sonne zu begeben. Was die Sonne mit meiner Haut macht, das ist natürlich. Alles andere ist unnatürlich.

Pflege deine Haut, das reicht. Alles, was man Haut an Schäden zufügt, merkt sie sich.

Mrcool93
Fragesteller
@violatedsoul

Danke dir du hast recht, hab einfach zu wenig selbstbewusstsein , hab einfach angst das sie mich nicht mehr akzeptieren tut. Ich muss einfach mehr Selbstbewusster werden.

violatedsoul  23.03.2015, 09:06
@Mrcool93

Ein nettes und ehrliches Lächeln sieht auch in einem ungebräunten Gesicht schön aus ;-)

Zieh dich schick an, dass du dich wohlfühlst, geht eine Runde Spatzen fangen und ein Eis essen. Du überzeugst ein Mädchen nicht mit brauner Haut, sondern mit deinem Wesen.

Viel Spaß.

also Mr.cool - wenn de schon so nen coolen Namen hast - dann brauchste auch keine künstliche Bräune - bleib cool sei wie de bist - dann kommste an - ansonsten  haste ja schon viele richtige Antworten bekommen - vom Besuch im Solarium wirste erst nach Monaten braun. Also komm geh hin und sei coool-gruß vom buntspecht

Mrcool93
Fragesteller

Danke :)