Mit 18 ins Solarium , jemand Erfahrung?

3 Antworten

Geh einfach mal hin, die beraten Dich normalerweise gut. Nicht jeder Hauttyp ist für das Solarium geeignet. 3x im Monat ist schon recht selten, gerade am Anfang geht man häufiger, um die gewünschte Bräune aufzubauen. Danach kann man es dann etwas reduzieren. Etwas anderes ist es natürlich, wenn Du schon eine gewisse Grundbräune hast und die nur behalten willst.

Ich schreibe hier bewusst nichts über gesundheitliche Risiken. Als erwachsene Person gehe ich davon aus, dass Du Dir darüber im Klaren bist.

Gmail827
Fragesteller

Ja klar. Habe Hauttyp 3 . Bzw vielleicht sogar im sommer 4 weil ich schnell braun werde

Reicht auf jeden Fall

Sollte ich hingehen?

Nein, da Solariumsbesuche dazu führen, dass deine Haut früher oder später Sonnenflecken, Falten und Runzeln bekommt. Wenn das Dein Schönheitsideal ist, kannst du natürlich gehen.

Einfacher, gesünder und sinnvoller ist ein Spraytanning.

Alex

Gmail827
Fragesteller

Sorry das ichs so sag aber die kack*e haltet kaum lange und ist teurer!