Solarium ja nein?

3 Antworten

Natürlich bringt es etwas, sonst wären Millionen Menschen nicht dort hin. Und die Sache mit dem Hautkrebs ist auch relativ einfach: übertreibt man es nicht mit der Bräune die man hat und belässt es auf 1-2 mal im Monat, dann passiert da auch nix.

Wenn dir die gesundheitlichen Aspekte egal sind: Ja, es bringt was für die Bräune.

Lightdnznn
Fragesteller

Schon wichtig, kommt eher drauf an wie schädlich es ist

Es ist bewiesen, das häufige Besuche von Solarien dein Hautkrebsrisiko erhöht. Aber eine Schädigung ist individuell, und kann nicht vorher gesehen werden.