Frage von OMCAM, 41

Nach erstem mal Solarium braun, und Rötung möglich?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, und habe vor in den nächsten Tagen mal das Solarium das ERSTE mal zu besuchen, nun ist meine Frage : Ist es möglich das ich durch das erste mal im Solarium brauner werde, und meine 2te Frage wäre : Kann ich rote Flecken bekommen also wird meine Haut dann gerötet sein?
Und kommt mir jez nicht mit das ist schädlich oder was auch immer, das ist meine Entscheidung danke.

Antwort
von Meerbuscher05, 33

War selbst mal vor paar Monaten im Solarium für 2 Wochen.

Bei mir hat es 3 Session zu je 12 Minuten gedauert bis ich braun geworden bin und es anderen aufgefallen ist.

Die Stärke der Bank ist mir nicht bekannt.... ist halt im Fitness Studio.

Ich konnte es jedenfalls nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und habe danach aufgehört... braun wird man auch im Sommer, das reicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community