Solarium Allgemeine Tipps?

6 Antworten

Du hast Antworten bekommen, die ich gut finde: Hautkrebsrisiko, Beratungskompetenzen und auch von einem Farbigen.

Wie bekommst Du jetzt Deinen Traumlook? Probiere Selbstbräuner. Ich denke, die Lady auf dem Bild ist auch mehr angemalt, als gebräunt. Am Haaransatz siehst Du, dass sie hellhäutig sein muss. So braun wird man da nicht.

mir gefällt das absolut nicht,in einigen Jahren sieht sie bestimmt aus wie ein alter Schulranzen

1. Ab 18

2. erklärt Dir das jedes gut geschulte Personal im zertifizierten Sonnenstudio

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein gutes Studio erkennst du daran das sie dir genau das alles erklären!

Ich würde nicbt mehr als 10-15min auf eine leichte Bank gehen am Anfang

Und maximal! 2x die Woche

Und ein gutes Studio nimmt dir auch direkt die Hoffnung auf diese Farbe - das ist Veranlagung und nicbt für jeden machbar

Der beste Tipp ist, NICHT ins Solarium zu gehen, weil es das RISOKO, an HAUTKREBS zu erkranken, deutlich erhöht.

Du hast nur EINEN Körper und der muss für‘s ganze Leben reichen...
Willst du diesen einen Körper wirklich bewusst schädigen?