Warum dauert es bis mein Dekollete im Solarium braun wird beine bauch sind schon braun :/ außer mein Dekollete nicht -.-?

1 Antwort

Möglicherweise waren die Beine schon vorgebräunt. Durch das Tragen von kurzen Hosen oder Shorts kann das sein. Wenn die Beine vorgebräunt sind, dann nehmen sie auch leichter die Bräune an und es dauert nicht sehr lange, bis sie richtig schön braun geworden sind. Sei bitte vorsichtig und riskiere keinen Sonnenbrand.