Solarium, ungleichmäßig braun?

2 Antworten

Das hatte ich am Anfang auch. Ich war wegen dem lockdown länger nicht und gehe jetzt seit 5 Wochen wider, am Anfang war ich auch unterschiedlich braun. Aber das geht nach dem du ein paar Wochen hingegangen bist weg.

Wie lange gehst du immer?

Jolin237
Fragesteller

Hey GFmoritzgf,

vielen Dank für deine Antwort. Ich bin immer für jeweils 20 Minuten unter die Sonnenbank gegangen, es ist schonmal gut zu wissen, dass das ungleichmäßige Braun mit der Zeit weggeht. Wie lange gehst du denn immer unter die sonnenbank?

Leider haben sie hier ab heute wieder geschlossen, das ärgert mich jetzt...

Ich spiel jetzt nicht den Moralapostel.

Wenn du beispielsweise 15 Minuten unter der Sonnenbank liegst, dann legst du dich 5 Minuten auf den Rücken, 5 Minuten auf dem Bauch und jeweils zweieinhalb Minuten auf die Seiten mit abgespreizten Beinen, dann bekommst du ein gutes, gleichmäßiges Ergebnis.