Solarium nur die Hälfte braun?

3 Antworten

An manchen Stellen dauert die Bräune etwas länger. Als ich noch ins Solarium gegangen bin, habe ich mit Babyöl eingeschmiert. Das hat geholfen. Mir hat das mal jemand gesagt und ich dachte nicht, dass es hilft, aber es hilft.

Katrinchen1982
Fragesteller

Gleicht sich das denn am Ende wieder etwas an?

dann benutzt du ein schlechtes solarium.

Tipp: bei 10 Minuten solltest du dich im Solarium 5x drehen, immer anders. mal auf der seite mit armen über den kopf ausgestreckt, beine breit, beine angewinkelt, mal auf den rücken, dann andere seite....

Bleib ruhig sweetie :* Du kannst nicht erwarten das nach 4 besuchen im Solarium alles braun ist.. Du musst schon öfters gehen .. Viel Glück  digge :*

Katrinchen1982
Fragesteller

Hi, gehe seid 4 Wochen 😳 Also insgesamt 8 Mal