Alle 2 wochen solarium?

6 Antworten

Auf Dauer schadet es Deiner Haut.

Ich hatte eine Bekannte die sah mit 30 Jahren aus als wäre sie 45 Jahre alt und ihr Haut sah wie gegerbtes Leder aus.

Alle tuen die Haut schaden ! Kann dir St.tropez Selbstbräuner empfehlen! LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bayernliga3
Fragesteller

Wie meinst du das? "alle tuen die haut schaden?"

Haselnuss91  17.01.2020, 02:11

Habe auf deine Frage geantwortet

Gut ist es sicherlich nicht . Hängt aber auch davon ab ob du eher der dunkle oder blasse Typ bist . Noch gehts aber im Alter sieht man es Sonnenanbetern oft an . Ich würde der Haut im Winter eine Pause gönnen .

ja öfters würde ich auch nicht gehen, schädigt deine Haut nur noch mehr

Solarium ist nie gesund für die Haut.

Brauner wirst du mit Sicherheit, aber das wärs mir nicht Wert.