solarium 40. min?

6 Antworten

nein, ganz sicher nicht und wenn man noch keine 18 ist, eh verboten.

rukenndurna
Fragesteller

ich bin zwar noch 15 aber sehe bisschn älter aus und komme überall rein ,)

Das ist bestimmt nicht gut. Ich würde höchstens 20-25 Minuten gehen, und höchstens 2x die Woche. Man kann sich auch übel auf der Sonnenbank verbrennen. Also Vorsicht!

Das gibt Hautkrebs.

rukenndurna
Fragesteller

neein ??!! sicher ?

Lies mal hier :http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haut/news/hautkrebs-solarien-gefaehrden-teenageraid269037.html

Oftmals werden auch in Solarien die billigsten Röhren eingebaut , denn den Inhaber interessiert nicht die Gesundheit seines Kunden, sondern nur sein eigener Geldbeutel.

Wer sein Hautkrebsrisiko erhöhen möchte und zu dem in einigen Jahren schön faltige Haut haben möchte, dem kann ich die Soraiumnutzung nur empfehlen !!!