Solarium erstes Mal und Brandt?

Oh man  - (Urlaub, Aussehen, Schönheit) Am Bein also Oberschenkel hinten  - (Urlaub, Aussehen, Schönheit)

4 Antworten

DAS wird schön braun. Ganz normal am Anfang. Nächstes mal nichts verändern und solange bei der gleichen Maschine und Minuten bleiben bis es sich 2-3 mal normalisiert hat und nicht mehr erötet. Danach Minuten stetig erhöhen und 2 Minuten meiner Erfahrung nach.

Eincremen oder in die Echte Sonne gehen gibt vielleicht auch einen Sonnebrand ist aber deutlich gesünder

Wieso Solarium? Reicht die Sonne nicht..!?

Wird nach und nach braun - ja

Wie kann man denn so leichtsinnig und unvernünftig seine Gesundheit auf's Spiel setzen?

Sehnst du dir den Hautkrebs herbei?

Bedenke: Du hast nur einen Körper und der muss für's ganze Leben reichen!
Willst du deinen Körper wirklich absichtlich so massiv schädigen und an Hautkrebs sterben?

"beachten beim nächsten mal":
Dass dich das nächste Mal ein weiteres Stück näher an den Hautkrebs bringt und immer weiter...