Das erste mal im Solarium?

4 Antworten

  1. vorher den Körper peelen, damit die Haut schön geschmeidig ist
  2. Nicht zu lange sonnen. Fang erst klein an und schau wie deine Haut reagiert
  3. Keinen Schmuck tragen und unbedingt abschminken (Hautreizungen möglich)
  4. Danach kannst du direkt duschen gehen, wenn du willst.
  5. Handtuch kannst du mitnehmen, denn du wirst sicherlich schwitzen
  6. Alle anderen Fragen wird man dir im Studio beantworten
ninaaanina
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich kann dir Solarien grundsätzlich nicht empfehlen. Solarien sind bewiesenermassen Krebserregend.

Somit würde ich dir wärmstens empfehlen dich mit der Sonne zu begnügen. Die ist auch schon krebserregend genug.

Erst klein anfangen und nimm aufjedenfall Handtuch mit :)

OFC00  12.10.2022, 12:01

:)

Ich würde das Personal fragen die werden dich bestimmt gut beraten und ja dein eigenes Handtuch

Viel Spaß