Was muss ich sagen wenn ich ins Solarium gehe und was muss ich beachten?

3 Antworten

Da du dich ja mit den Bänken dort überhaupt nicht auskennst, kannst du ja schlecht einfach drauf losmarschieren auf die nächstbeste, oder? Eine Beratung ist natürlich selbstverständlich, ebenso wie eine kurze Geräteeinweisung. 18 bist du aber? Unter 18 darf dir der Betreiber eines Sonnenstudios die Nutzung nicht erlauben.

Nicht vorher eincremen. Danach. Mit dem schwächsten anfangen und höchstens 5 Minuten.

Ist deine Haut vorgebräunt kannst du unter den nächststärkeren. Aber übertreibe mit der Zeit nicht.

Dann sag erst mal "Guten Tag" bevor Du sonst etwas machst. Du kannst sagen, dass Du das erste Mal da bist und Dich nicht auskennst. Die Leute dort sind dazu da, dass sie ihre Kunden beraten.