Preise im Sunpoint Solarium?

2 Antworten

Ich suche aktuell nach einem Sonnenstudio mit kurzer Abo Laufzeit um vor meinem Karibik Urlaub im September vorgebräunt zu sein Kennt jemand ein Gutes?

sunpoint ist eine Kette, deshalb sind die Preise überall gleich. Bestes Sonnenstudio ... lol .... Das Personal im Studio in meiner Nähe ist genauso knackbraun wie strunzd*mlich. Bitte stellen sie bloß keine Fragen, da wir leider nichts wissen, wir sind hier nur zur Deko! ....man wirbt aber mit "bester Beratung" auf der homepage

Einmal und nie wieder!