Solarium (unter 18)?🙈

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber blass sein, als Hautkrebs zu bekommen. Lass es gut sein, es gibt schon einen Grund warum es erst ab 18 ist.

Starke UV Strahlung Ist insbesondere für Junge Haut sehr schlecht.

AnonymJe
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar, ich denke aber eigentlich nicht das es so schlimm ist wenn ich 1-2 mal drunter gehe. Trotzdem respektiere ich deine Meinung und lass es mir nochmal durch den Kopf gehen. 😊

OOOPatriceOOO  09.03.2015, 19:22
@AnonymJe

Wenn du unbedingt brauner sein möchtest, könntest du auch Selbstbräuner aus der Drogerie ausprobieren. Der ist ungefährlich und erzeugt den gleichen Effekt.

AnonymJe
Fragesteller

Das Problem bei Selbstbräunern ist, dass wenn man es falsch aufträgt Flecken geben kann und das sieht auch nicht schön aus. & manche Selbstbräuner sehen echt orange aus und möchte ungern aufeinmal orange sein. 😞

Kannst dem Hautkrebs schonmal Hallo sagen! Außerdem ist das eine ganz unnatürliche Bräune. Lass es lieber bleiben, denn es spricht auch nicht gerade für ein seriöses Studio wenn die nicht kontrollieren!

trashkitten  09.03.2015, 19:18

Ich frage mich, wie die es dann erst mit der Hygiene halten...von Solarium im allgemeinen mal abgesehen, wenn ich die ganze Zeit daran denken müsste, dass ich im Endeffekt im "siff" meines Vorgängers liegen würde...nee danke!

AnonymJe
Fragesteller

Danke für eure Meinungen, was mit der Hygiene in dem Studio ist, kann ich nicht beurteilen. Da ich noch nie dort drin war. Aber paar von meinen Freunden waren schon da, die könnte ich ja mal Nachfragen, wie es mit der Hygiene aussieht.

Dann bekommst du Hausverbot - übrigens Hautkrebs gibt's gratis dazu..

AnonymJe
Fragesteller

Über den Hautkrebs mache ich mir eigentlich keine Sorgen, da ich ja nicht vor habe oft dahin zu gehen. Es sind ja eigentlich nur 1-2 mal geplant und da bin ich mir noch nicht mal sicher ob ich wirklich gehen soll.

1. Sieht Solarium Bräune echt nicht schön aus 2. Kann das mega Ärger mit dem Alter geben 3. Ist das sehr ungesund Lass es Bitte lieber :)

AnonymJe
Fragesteller

Also ich finde schon das Solarium Bräune schon schön sein kann solange man es nicht übertreibt. Dies ist mir auch bewusst, nur sind meine Freunde auch schon paar mal ins Solarium gegangen undzwar in das gleiche wo ich mir am überlegen bin auch hin zu gehen. Nur da bin ich mir sehr unsicher, denn ich möchte ungern erwischt werden. Danke für deinen Kommentar. (:

Nuuudel  09.03.2015, 19:32

kein Problem :) Klar, ist nur meine Meinung und am Ende ist es deine Entscheidung :)

Solarium ist ab 18 J.

AnonymJe
Fragesteller

Das weiß ich selber.

AnonymJe
Fragesteller

Ich habe jeglich gefragt ob ihr Erfahrungen damit habt und was mir passieren kann, wenn ich erwischt werde. Und meine Freunde (nicht alle) auch nicht 18 sind selber dahin gegangen.