Eigentlich ist das vollkommen normal. Fast jeder hat bzw. hatte mal Angst im Dunkeln. Was ich dann mache um mich abzulenken ist 1. Licht anmachen und dann lese ich manchmal, oder schreibe etc. Mach einfach etwas, was dich ablenkt. Was auch hilft, sind Hörbücher. Ansonsten musst du dich halt daran erinnern, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich gerade in deinem Haus ein Mörder befindet sehr gering ist. Und auch bei Geistern, selbst wenn es sie theoretisch geben könnte: Wenn du einen bei dir im Haus hättest, würdest du das merken und auch da ist (wenn es sie gibt) die Wahrscheinlichkeit sehr klein, dass sie gerade bei dir rumspuken. Auf jeden Fall, geht diese Angst nach einer Zeit meistens weg und ist auch vollkommen normal :)

...zur Antwort

Ich kann verstehen, dass du da eifersüchtig bist, aber solange es bei dem bleibt, was du beschrieben hast, musst du dir da keine Sorge machen. Lass ihr Freiraum. Manche Menschen brauchen sowas einfach.

...zur Antwort
Spukt es bei mir Zuhause und gibt es Geister?

Hallo :) Ich hab schon öfters "Geistererlebnisse" gehabt und gestern ist mir schon wieder etwas passiert. Meine Schwester bekommt ein neues Zimmer, weswegen sie zurzeit bei mir schläft. Also wir lagen gestern so im Bett und sie war noch am Handy. Ich bin dann schon im Halbschlaf gewesen aber dann wieder aufgewacht. Und als ich die Augen aufgemacht habe war da ein Geist der sozusagen durch meine Schwester durchgeflogen ist. Der Geist ist dann langsam nach oben geflogen und dann durch die Decke verschwunden (mein Zimmer ist auf dem Dachboden). Der Geist war ein Mädchen, ungefähr einen Meter gross und hatte lockige Haare und ein Kleid an. Ich hatte total Angst und konnte dann erstmal nichtmehr einschlafen. Meine Schwester hab ich aber nicht drauf angesprochen, um ihr keine Angst zu machen. Mir sind noch ein paar andere Dinge passiert, die ich aber schon als Einbildung abgestempelt habe. Aber eine Sache habe ich mir nicht eingebildet, meine Schwester war auch dabei und kann bestätigen das ich wirklich passiert ist. Undzwar geht es um Furby, diese Spielzeugeule die singt und tanzt undso. Vor ein paar Jahren ( ich war da ungefähr 12) hat meine Schwester mit Furby gespielt. Und aufeinmal fing Furby an total hysterisch zu schreien, dass es Geister sieht. Das war schon echt krass. Was noch dazu kommt ist, dass ich direkt neben einem Friedhof wohne, was das ganze irgendwie noch gruseliger macht... Ich wohn hier aber schon mein ganzes Leben lang. Bin ich verrückt oder gibt es Geister wirklich? Schonmal danke im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Ich persönlich schließe die Existenz von Geistern nicht aus, aber ich denke, dass sich auch vieles logisch erklären lässt. Diese Sichtung die du hattest kann Einbildung gewesen sein. Ich habe das auch manchmal, dass ich kurz nach dem Aufwachen für ein paar Sekunden denke jemanden gesehen zu haben. Je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr nimmt dieses Bild im Kopf dann auch Gestalt an. Die Furby Sache finde ich dann aber schon echt seltsam. Um ganz ehrlich zu sein, bin ich auch etwas skeptisch was den Wahrheitsgehalt davon angeht, aber angenommen du sagst die Wahrheit würde ich dieses Spielzeug wegwerfen :D

...zur Antwort
Traue mich nicht mehr zu essen?

Hallo, ich war bis vor einem jahr magersüchtig. Jetzt bin ich wieder gesund vom essverhalten her, bin aber immer noch leicht untergewichtig (14j , 1,60, 40kg) und halte mein gewicht seit ca. 7 wochen stabil (muss alle zwei wochen zum wiegen zum arzt) meine mutter will auch immer dass ich vor dem wiegen ganz viel trinke. Ich habe das problem, dass ich mich nicht traue zu essen. Ich esse normal viel. (Morgens mittags zwischenmahlzeit und abends) doch irgendwie reicht mir das nicht. So richtig satt bin ich nur sehr selten. Ich würde gerne mehr essen auch wenn ich jetzt eigendlich schon relativ viel esse. Doch ich traue mich nicht mehr zu essen wegen meiner mutter:

  • meine mutter gibt mir in die schule nie etwas zu essen mit. Sie fragt nicht mal und sie hat gesagt es ist okay wenn ich nur eine zwischenmahlzeit esse. Ich habe in der schule immer ziemlich viel hunger und bekomme dann etwas von freundinnen oder muss mir von meinem geld etwas kaufen, wovon meine mutter nichts weiss.

  • mein vater hat gesagt dass ich doch mal ein Stückchen schokolade essen soll weil ich nie Süßigkeiten esse und meine mutter hat dann sofort gesagt:" lass sie doch wenn sie nicht will." Dabei wollte ich sehr gerne schokolade. Doch ich habe mich nicht getraut etwas zu sagen.

-oder wenn sie mir zum beispiel eine brezel gibt sagt sie dass ich auch nur die halbe essen kann. Und dann esse ich immer nur die halbe weil ich mich nicht traue die ganze zu essen. -sie fragt immer ob mir das essen schwerfällt und ich sage immer nein und sie antwortet dann immer dass sie mir das nicht glaubt

-mein vater hat mir essen auf den teller gemacht. Meine mutter hat gesagt:" das ist ihr doch viel zu viel" und dann hat sie mir auf einen anderen Teller weniger gemacht und mir den hingestellt

  • eine freundin hat Geburtstag gefeiert und dort gab es Süßigkeiten ich hatte auch welche gegessen. Umd meine mutter hat dann wieder gesagt dass sie mir das nicht glaubt.

Ich glaube sie hat das Gefühl mir damit etwas gutes zu tun und dass sie mir dadurch das Gefühl gibt mich zu verstehen. Doch das schüchtert mich irgendwie ein. Ich traue mich nicht, mehr zu essen als sie es anbietet. Ich frag nie von mir aus ob ich mehr haben kann obwohl ich noch nicht satt bin. Ich will auf keinen fall mit ihr oder meinem vater darüber reden. Was soll ich machen? Sorry ,dass das so ein roman geworden ist.

...zur Frage

Sag deiner Mutter einfach, dass du gerne mehr essen würdest. Ich glaube, sie geht jetzt wegen deiner Vorgeschichte davon aus, dass du immernoch keinen Appetit bzw Hunger empfindest, obwohl das ja nicht der Fall ist. Deswegen versucht sie dich nicht zum Essen zu zwingen und das schweift dann ein wenig ins andere Extrem aus. Allerdings ist das nicht nur ihre Schuld, denn wenn du etwas essen willst, solltest du das auch sagen. Sonst ist es ja klar, dass deine Mutter denkst du seist noch gefährdet. Warum traust du dich das denn nicht? Rede einfach mal mit ihr darüber oder sag ihr in der nächsten passenden Situation, dass du gerne mehr essen würdest. Das wird schon! Viel Glück auch noch weiterhin :)

...zur Antwort

Mir ist das auch ein paar mal passiert, dass ich direkt nach dem Aufwachen, soetwas gesehen habe. Zum Beispiel einmal meine Mutter, die in der Tür stand und mir gesagt hat, dass ich ihr folgen soll. Einmal meinen Bruder, der vor meinem Bett stand und gesagt hat, dass ich in sein Zimmer kommen soll und einmal einfach eine schwarze Gestalt. Ich habe mir gedacht, dass das einfach Einbildung war, da ich noch sehr verschlafen und vielleicht sogar noch halb im Traum War.
Ist bei dir vielleicht ähnlich :)

...zur Antwort

Erstmal: Respekt, dass du dich gegen die anderen stellst und ihm hilfst. Das würden nicht viele machen. Ich würde einfach nicht auf die anderen hören. Die sind einfach kindisch und doof. Lass dich nicht von denen runtermachen und bleib so wie du bist.

...zur Antwort

Ich trage auch nie Röcke, aber einfach nur, weil ich nicht weiß wie ich sie anziehen soll bzw. ich sie nicht schön finde.

...zur Antwort

Also ich wäre da vorsichtig, weil es echt sein könnte, dass er dich ausnutzt. Du kennst ihn natürlich und wenn du dir sicher bist, dass er es wert ist und du ihm wirklich liebst, dann rede mit deinen Eltern und mache es ihnen wirklich klar. Die waren schließlich auch mal jung und verliebt Irgendwie werden sie es ja verstehen. Wenigstens kennenlernen können sie ihn ja mal. Wenn alles nichts bringt, dann triff dich einfach weiter mit ihm. Das können sie dir ja nicht verbieten bzw. wenn du es gut vertuscht merken sie es nicht.

...zur Antwort

Bei Krebs fallen die Haare wegen der Behandlung (Chemotherapie) aus und nicht wegen der Krankheit selbst. Von daher glaube ich nicht, dass sie Krebs hat. Vielleicht ja einfach nur Haarausfall oder Eisenmangel?

...zur Antwort

Ich glaube nicht, da du es dir ja einfach vorstellen kannst. Das ist so wie wenn alle deine Freunde Schokolade mögen und du als einziger nicht. Du würdest sie dann ja auch nicht mögen wollen oder allgemein essen, weil du sie ja nicht magst. Du kannst dir ja garnicht vorstellen, was alle an der Schokolade so toll finden und du vermisst es ja nicht, weil du es ekelig fimdest. Dummes Beispiel, ich weiß, aber daran sieht man es ganz gut.

...zur Antwort
Was kann man gegen eine etwas nervige beste Freundin tun?

Also ich hab meine beste Freundin sehr lieb aber sie nervt sie möchte jeden tag was unternehmen, jedoch bin ich ein nicht so sozialer Mensch und das nervt wirklich das sie immer was mit mir unternehmen möchte. Selbst wenn ich einmal zocken möchte schreibt sie mich an hast du zeit und das die ganze zeit und wenn ich ihr sage Nein will sie wissen warum und wenn ich nicht was wirklich wichtiges sage wie z.b. bin bei meiner Familie oder nicht in der Stadt möchte sie mit mir was machen selbst wenn ich zum Arzt muss will sie mit oder wenn ich bei einer anderen Freundin bin. Und wenn ich ihr sage das ich heute mal nichts mit ihr machen möchte zockt sie herum und sagt ich wäre eine schlechte Freundin. Ich weiß ja das sie gerade Probleme hat und nicht mehr so viele Freunde hat trd. Nervt das wie die Pest. Und sie nimmt mich auch zu anderen Leuten mit und ignoriert mich dann fast völlig außer ein paar mal redet sie mit mir und fertig. Und sie will jedesmal übelst lange bei mir bleiben z.b. bis 22 Uhr bis 23 Uhr und sie ist erst 13 wie ich und meine Eltern beschweren sich jedes mal darüber das sie solange hier bleibt. Und sehr oft schlägt sie mich öfters. Und beschwert sich das in nie zeit für sie hätte und das sie übelst viel Geld für mich verschwendet aber jedesmal bei mir übelst viel isst und ich ihr öfters auch was zu essen kaufe und das kostet wohl kein Geld und das was ich ihr zu essen kaufe mach ich von meinem Taschengeld bezahlen und das Geld das sie für mich verschwendet das ich nicht mal möchte kommt von ihren Eltern. Sie beschwert sich das ich nicht am Handy bin da ich kein Handy suchti bin und es immer dabei haben muss. Ich könnte noch mehr davon erzählen aber das lass ich mal. Und ich bin einfach zu nett ihr das zu sagen was mich ankotzt und ich hab sie auch sehr lieb und angst das sie die Freundschaft beendet. Und wenn ich ihr es sagen möchte bekomme ich ein ungutes Gefühl, so dass ich es lass und möchte euch nun fragen was ich dagegen mach könnte.

...zur Frage

Das kenne ich sehr gut. Ich bin da genauso wie du. Ich bin teilweise lieber alleine als mit anderen. An deiner Stelle würde ich mit ihr reden. Wenn sie wirklich deine Freundin ist, dann wird sie das akzeptieren. Und auch wenn nicht, du willst doch nicht immer so weiter machen? Je länger du das in dir anstaust, desto schlimmer wird es und irgendwann wirst du einfach "explodieren". Um das zu vermeiden, würde ich mich einfach mal mit ihr treffen und ihr sagen, dass du dich eingeengt etc. fühlst. Viel Glück!

...zur Antwort

So, hier kommt jetzt die Meinung eines der größten Sherlock Fangirls. Wenn du die Serie richtig geguckt hast, ist dir sicher aufgefallen, wie offensichtlich es ist, dass die beiden total ineinander verliebt sind. Ich will dir hier jetzt keine Analyse schreiben, aber wenn du Beweise willst: ich habe genug. Ja, John hat gerade geheiratet, aber wenn du denken würdest, dass du mit der Person die du liebst sowieso NIE eine Zukunft haben würdest, würdest du doch auch versuchen davon weg zu kommen. Außerdem hättest du John während Shekrlocks Rede sehen sollen. Er hat so geguckt, als hätte er den größten Fehler der Welt gemacht und wenn du zugehört hast, hast du auch mitbekommen, dass Sherlock gesagt hat, dass er ihm liebt. Außerdem fing das schon in der 1. Folge an. John und Sherlock gehen essen und John fragt dann, ob er eine Freundin/ Freund hat, leckt sich dann die Lippen UND ER SOLL HETERO SEIN??? (fangirl attacke, sorry) DANN war John die ganze Zeit eifersüchtig, als Irene Adler da war, dass merkt ja wohl ein blinder. Er war auch eifersüchtig auf Janine. Hast du JOHN'S BLICK BEI DEM ANTRAG GESEHEN??? DAS IST WAHRE TRAUER! (Oh 2. Ausraster, tut mir leid) Sherlock würde für John sterben und töten, was er ja beides schon bewiesen hat, genauso wie John. Jeder macht Anspielungen über die beiden. Ich meine, Mrs. Hudson??? Sogar Mycroft. In his last vow, als Sherlock kurz davor ist so gehen und Mycroft sagt, dass er nochmal alleine mit John reden will, HAST DU MYCROFTS BLICK GESEHEN? Er wusste, das Sherlock John liebt und that's why he looked so shocked. Außerdem war Sherlock kurz davor John seine Liebe zu gestehen. Okay, das ist jetzt doch eine Analyse geworden. Es tut mir leid xD

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie alt sie ist, aber vielleicht kommt sie ja in die Wechseljahre?

...zur Antwort

Solange die Person ihre Arbeit 'normal' verrichtet und nicht irgendwelche seltsamen Ansichten verbreitet würde ich da kein Problem sehen. Jedem muss man eine Chance geben!

...zur Antwort