Frage von Motte2003, 93

Wie findet ihr Orlando Bloom als Schauspieler?

Ist mein Lieblings Schauspieler.
Interessiert mich mal wie andere ihn finden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinaSternchen13, 33

Er ist schon sexy... :D

Antwort
von OrlandoBloom, 43

Orlando bloom ist auch mein Lieblings Schauspieler. Er ist einfach großartig. Ich habe fast alle seine filme gesehen und bin voll kommen von ihm überzeugt. 

Kommentar von Motte2003 ,

👍👍👍👍👍👍

Antwort
von Nuuudel, 34

Also ich finde, dass er ein guter Schauspieler ist. Er spielt in meinen Lieblingsfilmen (Lord of the rings) mit und macht auch sonst immer einen guten Job.

Antwort
von krispinchen, 42

kenne den hauptsächlich aus fluch der Karibik und da finde ich den echt ganz gut.

Antwort
von beglo1705, 38

Ja ganz okay, gibt schlimmere.

Kommentar von Narril ,

Orlando Bloom ist auch mein Lieblingsschauspieler. Ich habe schon mehrere Filme mit ihm gesehen und ich finde ihn einfach nur super. Er spielt nicht nur gut sondern sieht auch noch total gut aus😍😊

Kommentar von Narril ,

ups. Das sollte eigentlich kein Kommentar sondern eine Antwort werden😅

Antwort
von HdRTauriel, 20

Meiner ist er auch...♥️